teaser bild
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 80
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2008
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    21
    Hallo erstmal.
    also ich will ja nicht noch mehr fragen aufwerfen. aber seid ihr euch sicher das beim nachrückverfahren auch der tesbonus etc. gewertet wird.
    ich denke mal das einfach nach nc nachgerückt wird, so wie bei der abibestenquote.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2008
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    21
    die zvs hat meine frage beantwortet.der bonus zählt zum glück auch beim nachrücken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Kliniknoob Avatar von sebi86
    Mitglied seit
    24.09.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    14
    Beiträge
    433
    hehe...ich kann hier dem Beitrag von Rosaflux nur zustimmen. Da sollte man mal amnesty international einschalten...
    Qual und Marter werden wir unschuldigen Studenten in spe hier unterzogen...

    Da sollte man mal den netten Herrn Bush informieren. Statt Terroristen zu foltern, soll er sie sich doch einfach mal bei der ZVS bewerben lassen ;)
    (mir fällt gerade kein anderer Vergleich ein und ich will doch nur witzig sein ;) ...man, die scheiss Warterei macht einen echt kirre)
    "...nichts, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoss!" (Dr. Bob Celso)

    "Man investiert 6 Jahre und viele Tausend Euro in das Medizinstudium und das einzige, was man danach vorzuweisen hat, ist ein Diplom an der Wand und eine Zielscheibe auf dem Rücken" (Dr. Perry Cox) ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2006
    Beiträge
    18
    (für die Nachkommenden, die jetzt in der Suchfunktion Tübingen eingegeben haben

    Also, mit 1,3 incl. Bonus von 0,9 habe ich einen Platz im Hauptverfahren, morgen kann ich sagen welchen Rang ich habe.
    So weit ich weiß ist mit 1,5 incl. 0,4er TMS-Bonus bisher nicht genommen worden.
    Ich denk mal dass es krass nachgerückt wird, Je nach dem wieviele abgesprungen sind oder abspringen werden. Ein zweites NRV wird es wahrscheinlich nicht geben.
    Es tut mir echt leid für die Leute die noch warten müssen, für mich ist die Warterei am schlimmsten gewesen. Aber meine Mutter hat immer gesagt: Positiv denken. Es ging mir zwar nicht besser, aber hey!!!
    Und wenn es gar nicht geht:
    I been to mushroom mountain
    Once or twice but who's countin'
    But nothing compares
    To these blue and yellow purple pills.
    Nur ein scherz (...ich will doch nur witzig sein MDMA und Pep together not good und vorallem nicht in so einem Stresszustand!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2008
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    21
    also ich hab mit 1,5 (inkl. 0,6 Bonus) keinen Platz bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook