teaser bild
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 80
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von laura_karolin
    Mitglied seit
    13.09.2007
    Beiträge
    157
    das wär echt richtig gut.
    Geändert von laura_karolin (23.03.2010 um 06:14 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Kliniknoob Avatar von sebi86
    Mitglied seit
    24.09.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    14
    Beiträge
    433
    seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche...heisst es doch so schön, liebe künftige Mitkommillitonen und Kommillitoninnen ;)
    "...nichts, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoss!" (Dr. Bob Celso)

    "Man investiert 6 Jahre und viele Tausend Euro in das Medizinstudium und das einzige, was man danach vorzuweisen hat, ist ein Diplom an der Wand und eine Zielscheibe auf dem Rücken" (Dr. Perry Cox) ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2006
    Beiträge
    18
    Ein paar Zahlen:

    SS 05 153
    WS 05 153
    SS 06 179 (1,7)
    WS 06 144 (1,6)
    SS 07 150 (1,8)
    WS 07 159 (1,3)
    SS 08 ??? (?,?) nochmal 179 nehmen die bestimmt nicht, aber so zwischen 150 und 159

    Jetzt könnt weiter bauen an euren(unseren) spanischen Schlössern.
    Ich denke weiterhin, da hängt super viel Glück dran!
    Ich weiß aber auch ehrlich gesagt nicht, warum alle nach Tübingen möchten, man muss ma ein thread öffnen, in dem alle negativen Seiten von Tübingen total überspitzt dargestellt werden. Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Unmögliche realistisch wird, um einige Promille gestiegen. Falls ich keinen Platz bekomme, bringe ich entweder jemanden um oder ich bringe mich um(alles nur heiße Luft) oder ich steige um auf autodidaktisches "Schnibbeln--Do it youself", was ja wieder beim ersten und zweiten enden würde. Gaga!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Kliniknoob Avatar von sebi86
    Mitglied seit
    24.09.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    14
    Beiträge
    433
    spielen die Wartesemester (solange es weniger als 8 sind) eigentlich auch eine Rolle bei der Rangplatzierung ???
    Oder ist es egal, ob man mit 1,5 nun 1 WS oder schon 3 WS hat ???
    "...nichts, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoss!" (Dr. Bob Celso)

    "Man investiert 6 Jahre und viele Tausend Euro in das Medizinstudium und das einzige, was man danach vorzuweisen hat, ist ein Diplom an der Wand und eine Zielscheibe auf dem Rücken" (Dr. Perry Cox) ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2007
    Beiträge
    60
    .....
    Geändert von Doc S. (29.07.2008 um 09:01 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook