teaser bild
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 80
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2007
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Klinik =)
    Beiträge
    405
    Hätte in Tübingen mit Bonus 1,0. Gehe also davon aus, dass ich hier mehr Chancen habe als an anderen Unis.
    Wirklich nach Tübingen will ich aber nicht. Nur denke halt es wäre vllt ein verschenkter Platz an einer doch recht guten Uni... rechne mir mit 1,5 keine wahnsinnig große Chance an einer anderen Uni aus.

    Warum sollte bei 1,2 Schluss sein? Letztes SoSe wurde doch bis 1,8 genommen. Das wäre eine Steigerung um 0,6...
    Geändert von ACP (19.11.2007 um 19:47 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #37
    Kliniknoob Avatar von sebi86
    Mitglied seit
    24.09.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    14
    Beiträge
    433
    also wenn ich mir die letzten Beiträge so ansehen, dann will anscheinend keiner wirklich nach Tübingen ^^ ...
    "...nichts, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoss!" (Dr. Bob Celso)

    "Man investiert 6 Jahre und viele Tausend Euro in das Medizinstudium und das einzige, was man danach vorzuweisen hat, ist ein Diplom an der Wand und eine Zielscheibe auf dem Rücken" (Dr. Perry Cox) ;)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #38
    Ich krieg sie alle rein!! Avatar von Viggo-King
    Mitglied seit
    22.06.2007
    Ort
    Da wo mann kein Hochdeutsch kann
    Semester:
    Auch Chirurgen können intubieren!!
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von sebi86
    also wenn ich mir die letzten Beiträge so ansehen, dann will anscheinend keiner wirklich nach Tübingen ^^ ...
    Nee, ich glaub vielmehr, dass die letzten "Beitragschreiber" alle nach Tübingen WOLLEN, und hoffen, durch ihre negativen Beiträge den einen oder anderen davon abzuhalten, sich in Tü zu bewerben. Denn das was da gepostet wurde, war so ein Quatsch hoch zehn. Der kann eigentlich nicht ernst genommen werden!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #39
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Mitglied seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707
    So, ich bin zwar auch erst seit Kurzem in Tübingen, aber was ich bisher so mitbekommen habe: Tübingen ist schön!!!!!

    Und Fehler findet man an allem, letzten Endes spielen die Kommilitonen auch ne große Rolle ob es Spaß macht in einer Stadt oder nicht!
    "Viele Menschen versäumen das kleine Glück,
    während sie vergebens auf das Große warten."







    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2007
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Klinik =)
    Beiträge
    405
    Mein problem ist einfach, dass ich noch nie in Tübingen war und Tübingen einfach am weitesten von mir aus gesehen weg ist. Könnte dann nur in den ferien nach hause. was ich momentan total schrecklich finde. aber ich finde die entschiedung halt schwer, weil die Uni nen recht guten Ruf hat... Und deshalb wollte ich einfach mal wissen, was andere dazu sagen die Tübingen vllt auch kennen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook