teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Thema: Impp

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich werde dem IMPP jetzt mal einen Besuch abstatten, sie mit Alkohol töten (den ich mit para-tertiiären Butylphenol verstärken werde) und dann über die fensterbank schieben, damit sie 2m vom Haus aufschlagen, dann werde ich mit dem Fahrrad über ihre Köpfe rollen, sie dann in Mainz in den rhein werfen und hoffen das sie durch typische Schiffschraubenverletzungen dekapitiert werden, sie dann aus dem Wasser fischen, ihre Fettwachs-veränderten Körper auf die Schienen legen und den rechtsmediziner entscheiden lassen, ob sie vielleicht doch schon vor dem überrollen des Zuges Tod waren, vielleicht helfen da ja auch die zahlreichen Fliegenmaden und der Gehalt an PCP (nicht PCB), oder doch das so typische Decollement oder doch der Messerer-bruch. Vielleicht töte ich sie aber mit ayurvedischen, orthomolekular, antihumanotoxischen substanzen, die man nicht mit ACC antagoniesieren kann.

    IHR *****!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    WICHSER wollte ich sagen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2002
    Ort
    Ulm
    Semester:
    12
    Beiträge
    24
    Solltest Du das tatsächlich mal in Angriff nehmen- ich bin mit dabei. Hört sich nach ner ganzen Menge Spaß an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2002
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    letztes
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was gutes zu Lachen:

    IMPP = Idiopathische maligne pampiniforme Pachygyrie

    Das Krankheitsbild auf Seite 683 STEX!!

    LOL

    AshModay
    Göttingen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook