teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2005
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    215
    Obwohl wir ein relativ kleines Semester von ca 140 Studies sein werden, kann sich ja jeder hier melden der einen Platz an der Uni Münster bekommen hat.
    Zur Zeit dürften ja ca. 56 Studies (über Abiturbestenquote und Wartezeitquote) eine Zulassung erhalten haben. Ganz sicher werden wir ja erst in 3 Tagen am Dienstag sein (wenn der ZVS-Bescheid im Briefkasten ist).

    Wenn's irgendwelche Neuigkeiten gibt können wir sie ja hier posten.

    Wer noch andere Infos hat, immer drauf los und schreibt es hier rein.....
    Viel spaß noch,
    Gruß
    Scip
    Geändert von Scip (11.08.2007 um 08:41 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.08.2007
    Beiträge
    10
    Ich bin dabei!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2005
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    215
    @ Saphena magna:
    Hey erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich dachte schon, es gäbe keine Erstis in Münster.....
    Bist du denn über Wartezeit oder Abibestenquote reingekommen???

    Gruß
    Scip



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.08.2007
    Beiträge
    10
    Zum WS06/07 übers AdH, dann aber Zivildienst, bevorzugte Auswahl nach dem Dienst et voilà da bin ich jetzt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2005
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    215
    @ Saphena magna:
    Du hast im "Bücherplausch"-Forum mal was über verschiedene Physiologiebücher geschrieben, hast du die denn alle schon gelesen? Bin nämlich jetzt schon am Ausloten, welches Physiologiebuch ich denn verwenden will. Ich denke es wird auf den Huppelsberg hinauslaufen...... Wie sieht es bei dir aus?

    Gruß
    Scip



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook