teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2005
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    215
    @ nadine86: Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Wünsche dir natürlich viel Erfolg beim Physikum!!!

    @ Maddriver: Herzlich willkommen ... Musst du dich dann am 23.08 einschreiben oder brauchst du da nicht mehr hin?

    Gruß
    Scip



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.04.2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11
    ja bin am 23. dabei. Die Vorteile der erneuten Auswahl ist das du weißt das du den Platz bekommst, wenn du mit Zivi fertig bist und das du vor allen anderen in der jeweiligen Quote, wo du den Platz bekommen hast, zugelassen wirst.
    Da das bei mir im ADH war schreibe ich mich jetzt zusammen mit den Wartezeitlern und Abibesten schon ein.

    mfg
    Maddriver



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2005
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    215
    Hast du denn in der Zeit auch schon das KPP gemacht?
    Weisst du, oder andere, wann es mit den Vorlesungen losgeht?
    Auf dem Brief steht, dass die Vorlesungen am 15.10.2007 beginnen und am 08.02.2007 enden. Ich hab gedacht, dass es schon gleich anfang Oktober mit den Vorlesungen losgeht??

    Gruß
    Scip



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Profi-Klopferin
    Mitglied seit
    13.09.2005
    Semester:
    Kopfwelten
    Beiträge
    730
    Ne 15.10 stimmt schon, aber wenn das bei euch läuft wie bei uns damals (lang lang ist her ) dann habt ihr in der Woche davor eine Einführungsveranstaltung, bei der ihr euch auch in eure EKM-Gruppen eintragt, und ganz viele lustige Fachschaftsaktivitäten. Also unbedingt die Woche vorm 15. einplanen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2005
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    215
    Das hört sich doch sehr gut an. Da kann man den Oktober ja relativ entspannt beginnen lassen

    Gruß
    Scip



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook