teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    heyho...

    heute flatterte mein erwarteter zulassungsbescheid (war ein antrag auf erneute zulassung) für mainz in den briefkasten (obwohl auf der zvs-seite ja steht, die zulassungsbescheide im AdH würden erst ende september kommen)...jetzt steht da -wenn ichs richtig verstanden hab-, dass ich vom 15.08. bis zum 24.08. zeit hab, meine "einschreibung zu beantragen" und dass ich nen haufen verschiedener unterlagen mitbringen muss, die ich zum teil erst noch beantragen muss...bin deswegen grad halbwegs verwirrt: muss ich da jetzt erstmal hin, nur um meine einschreibung zu "beantragen" und dann später nochmal um mich auch tatsächlich einzuschreiben? ....hab zufällig grade heute nen arbeitsvertrag für nen ferienjob unterschrieben, der ab donnerstag läuft und das wird wahrscheinlich recht stressig, gleich wieder nen tag freizukriegen...und morgen kann ich nicht fahren weil in bayern morgen feiertag ist, und ich daher meine krankenkassen-unterlagen nicht bekommen kann...

    kann mir jemand sagen wie das alles abläuft?

    danke...

    grüße, ledoell
    leider geil



  2. #2
    Platin Mitglied Avatar von MarkusM
    Registriert seit
    07.09.2003
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    796
    Du sammelst alle Unterlagen, die die wollen und dann beantragst die Einschreibung. Alles innerhalb der Frist.
    What's success? Being able to wake up in the morning with a big smile and look forward to every day. (Mark Cuban)



MEDI-LEARN bei Facebook