teaser bild
Seite 1 von 70 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 349
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    So, hatte heut meine Einladung aus Hannover im Briefkasten wer ist noch dabei?
    Hatte DN 1,7 mein Termin ist am 29.08

    lg ine
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    147
    leider ist die Post scheinbar überfordert. Laut ZVS bin ich im AdH, aber Briefe noch nicht angekommen



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    147
    was steht eigentlich drin? was muss man noch für unterlagen einreichen?



  4. #4
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    Komisch, ich hab nichts von der ZVS, dafür ist die Post der MHH mit Einschreiben gekommen

    Also es steht drin dass ich eingeladen bin, am 29.08 um 13.30 Uhr dass ich aber eine Stunde vorher da sein muss. Das Awg wird mindestens 20 min dauern, es werden Fragen über Berufsentscheidung, Studienmotivatin, schul. und außerschul. Interessen und Aktivitäten, berufl. und sonst. Fähigkeiten und soziales Engangement gestellt.
    Man muss den beiliegenden Fragebogen, Kopie der HZB und Passbild in dreifacher Ausfertigung beilegen.
    Teilnahmegebühr: 30 Euro
    Man wird von zwei Hochschullehrendern befragt.
    Im Fragebogen steht:
    normale pers. Angaben, ganz kurzer schul. Lebenslauf, bes schul und außerschul Interessen/Aktivitäten, bisheriges Studium, Berufsausbildung, Praktika, soziales Jahr, Auslandsaufenthalte, Auszeichnungen in wissentschftl. musischen oder Leistungssportsachen.
    Dann muss man noch nen handgeschriebenen Lebenslauf beilegen

    lg ine
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



  5. #5
    Physiotherapeut Avatar von Arman
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    HEIDELBERG
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.015
    also ich hab von Hannover nichts bekommen.



    sorry, aber ich muss langsam wieder anfangen meinen Sarkasmus und komischen Humor auszuleben... hab mich lang genug zurückgehalten.
    Auch ein langer Weg braucht einen ersten Schritt !



Seite 1 von 70 123451151 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook