teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Thema: 4. Tag B 17

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Medi-Learn Repetitorien Avatar von MEDI-LEARN
    Mitglied seit
    07.08.2001
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielen DAnk für den Hinweis. Titer ist hoch genug. Laut STIKO ist B = Varizellen die richtige Lösung!!

    Änderung wird ins Netz gestellt!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Guest
    Original geschrieben von Poxsellis



    Hm, C ist doch die Rötelnimpfung. Hab allerdings b) genommen, weil Mütter die sich in ihrer Schwangerschaft mit dem Virus infizieren, das Kind anstecken, und der Virus bei diesen eine mit schweren Folgen einhergehende Entzündung verursache kann. Vorhin bei Medweb hatten das auch die meisten. Mal schauen.
    Yuuuup, bin auch für B, C ist natürlich Schwachsinn, ähnlich such A und D und E habe ich deswegen nicht genommen, weil momentan IPV und nicht OPV empfohlen wird, wenigstens glaube ich es....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Guest
    Es ergibt wirklich keinen Sinn, einer Frau, die einen Antikörpertiter gegen Röteln vorweist, zu impfen. Sinn würde es meiner Meinung nach geben, wenn sie schwanger WÄRE, sie ist aber noch VOR der geplanten Schwangerschaft!
    Meiner Meinung nach ist eher E die richtige Lösung...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Guest
    Original geschrieben von Unregistered
    Es ergibt wirklich keinen Sinn, einer Frau, die einen Antikörpertiter gegen Röteln vorweist, zu impfen. Sinn würde es meiner Meinung nach geben, wenn sie schwanger WÄRE, sie ist aber noch VOR der geplanten Schwangerschaft!
    Meiner Meinung nach ist eher E die richtige Lösung...

    Während der Schwangerschaft eine Rötelnimpfung ? Schlechte Idee !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    passive Impfung natürlich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook