teaser bild
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 91
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Mitglied seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707
    Und ich hab mich entschieden die ersten paar Wochen zu pendeln, mir das alles mal anzuschauen und dann sehe ich mal weiter. Tendentiell wird`s aber eher ne Wohnung ausserhalb werden....
    "Viele Menschen versäumen das kleine Glück,
    während sie vergebens auf das Große warten."







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Mmmrrrggglll Avatar von batal
    Mitglied seit
    19.03.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    216
    Hm, wie weit hast dus dann?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Mitglied seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707
    Also bei vollem Pendeln schätzungsweise knapp 50 km... nach nem Umzug wären es mit dem Auto ca 30 Minuten zu fahren....
    "Viele Menschen versäumen das kleine Glück,
    während sie vergebens auf das Große warten."







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2007
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    1.Semester
    Beiträge
    6
    Servus,
    habt ihr denn schon angefangen euch irgendwelche Bücher zur Vorbereitung reinzuziehen? Ich hab in der Hinsicht nämlich nichts gemacht und hab ein etwas schlechtes Gewissen
    Wollt bloß sicher gehen, dass es bei euch auch so ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    gewöhnlich
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    lang genug studiert...
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von Dr.Commander
    Servus,
    habt ihr denn schon angefangen euch irgendwelche Bücher zur Vorbereitung reinzuziehen? Ich hab in der Hinsicht nämlich nichts gemacht und hab ein etwas schlechtes Gewissen
    Wollt bloß sicher gehen, dass es bei euch auch so ist
    Spinnst Du?
    Vor dem Studium brauchst doch noch nix lesen - da kommt scho noch genug... keine Sorge!

    Aber das 1.Semester wird recht locker, also keinen Stress - schon gar nicht vorher!

    (*senf dazu gibt, sich ansonsten aber raushält, weil ja tendenziell schon länger hier*)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook