teaser bild
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 91
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2007
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    1.Semester
    Beiträge
    6
    Endlich mal ein nützlicher Beitrag



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2005
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Mambo No.9
    Beiträge
    305
    wieso bist du eigentlich nicht letztes Jahr schon in Tübingen anzutreffen gewesen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2007
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    1.Semester
    Beiträge
    6
    Also, ich hab zwar mein Abi im letzten Jahr gemacht, musste aber zur Bundeswehr.
    Dort war ich jetzt bis zum Juni 07 und deswegen konnte ich meinen Studienplatz erst frühestens zum WS 07 antreten.
    Wenn du auf meinen Eintrag im Forum "WS 06" anspielen möchtest, muss ich sagen, dass ich mich ganz einfach bei der Überschrift verlesen hatte...
    Die Sache mit der Wohnungssuche ist jedoch leider immer noch aktuell



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.09.2007
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Freshman^^
    Beiträge
    7
    so,ich bin nun endlich nach ewig langen Wartesemestern und Auslandsstudium auch dabei
    Auch fleissig am Wohnung suchen (was sich schwerer herausgestellt hat als ich geglaubt hatte)
    Weiss einer ob es nochmal so n Ersti-Treffen gibt? weil ich werde es net schaffen zu dem vorherigen benannten zu kommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Mitglied seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707
    Nur mal so ne kleine indiskrete Frage: wie alt seit ihr denn jetzt bei Studiumsbeginn???
    "Viele Menschen versäumen das kleine Glück,
    während sie vergebens auf das Große warten."







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook