teaser bild
Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 91
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Mmmrrrggglll Avatar von batal
    Mitglied seit
    19.03.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    216
    Nö also ich lass das alles mal auf mich zukommen. 12 Semester Studium reichen mir eigentlich auch so schon ;)

    Und ich finds gut, dass du auch was postest. Ist ja schon wenig genug los hier.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    gewöhnlich
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    lang genug studiert...
    Beiträge
    549
    jo-die Tübingen posten irgendwie gar nix...
    könnte man grad meinen, gäb keine Mediziner hier!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2005
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Mambo No.9
    Beiträge
    305
    es gibt auch welche die einfach nur mitlesen und nicht alles kommentieren ;)

    Und solche Fragen werden auch beim Mentorenprogramm beantwortet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Platin Mitglied Avatar von SynC
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    570
    Hallo ihr,
    geht erstmal ganz entspannt an die Sache ran, keine Bücher! Wenn möglich, fahrt auch zu dem Kennlernwochenende der Tutoren mit. Ist echt gut gemacht und hat mir sehr geholfen schon früh viele Leute kennenzulernen.
    Außerdem ist es wirklich so, das erste Semester ist total gechillt im Vergleich zum 3./4. Sem, ist extra so gemacht, damit ihr euch schön gemütlich in Tübingen einleben könnt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2005
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Mambo No.9
    Beiträge
    305
    jetzt kommen die Ausflüchte wieso das diesjährige Füsikum so miserabel ausgefallen ist für Tü ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook