teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2007
    Beiträge
    14
    Die "angemessene Kleidung" ist wahrscheinlich schon die 1. Prüfung wie angehende Mediziner mit unlösbaren Aufgaben umgehen!

    Also ich denk auch ganz normal mit Jeans und Hemd, dann passt das schon. Mediziner laufen ja sonst auch nicht in Anzug rum! Oder wir kaufen uns alle vorher nen Kittel und schocken die mal alle... Wenn das nicht angemessen ist, dann weiß ich auch nicht!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    ab 04/09 in Ausbildung Avatar von jilain
    Mitglied seit
    24.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    181
    Hallo ihr Erstis von vor einem Jahr.
    Wie findet ihr denn das Studium in Lübeck so? Erzählt mal



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1
    sry, dass ich den thread noch mal pushe aber kann vlt jmd sagen, wie es bei eurer Antrittsvorlesung mit der "angemessen Kleidung" aussah? Der gleiche Satz befindet sich nämlich immer noch auf der Antrittseinladung für WS12/13.
    Danke



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von inchy Beitrag anzeigen
    sry, dass ich den thread noch mal pushe aber kann vlt jmd sagen, wie es bei eurer Antrittsvorlesung mit der "angemessen Kleidung" aussah? Der gleiche Satz befindet sich nämlich immer noch auf der Antrittseinladung für WS12/13.
    Danke
    Du solltest dir schon einen zumindest lockeren Anzug anziehen. Geht nämlich gleich zur Sache.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook