teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.07.2003
    Beiträge
    21
    moin.
    ich war so gegen 11.30 da.
    wegen des umzugstermins, bin ich mir noch nicht so sicher.
    aber, da die vorwoche ja erst am 15.10 losgeht, werde ich wohl in zwei schüben ab dem 01.10 umziehen.
    ich komme ja von nicht so ganz weit weg und kenne ein paar leute, die schon da studieren.
    ich hoffe, bei euch geht es auch alles glatt und wir werden uns dann bei der stadt-rally am 13.10

    grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Vampir Avatar von Tini-88
    Mitglied seit
    05.08.2007
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    123
    @ step, danke
    ich würde dann direkt nach der zusage mit dem umzug loslegen (WG finden, sachen hin... wohne ca. 210km weg...sollte ich auch dringend tun, ist dann ja nicht mehr viel zeit...), will ja auch die rally und die vorwoche nicht verpassen!!!
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    19
    wie teuer ist die Bahnkarte von Hamburg nach Lübeck?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2007
    Beiträge
    14
    Moin tingting515,
    glaube das kommt darauf an, ob du einen Aktionspreis nutzen kannst. Vielleicht findest du ja auf www.bahn.de einen Spartarif für diese Verbindung. Ansonsten gibt es auch unter www.nah-sh.de Nahverkehrstickets.

    Grüße Step



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    19
    gefunden
    vielen dank!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook