teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2007
    Beiträge
    33
    @KEHX Was hast du für einen Schnitt, dass du gleich reingekommen bist??? Wäre ich nur fleißiger gewesen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2007
    Beiträge
    33
    Nix mehr los hier?????????????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Vampir Avatar von Tini-88
    Mitglied seit
    05.08.2007
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    123
    bin ersti (unter vorbehalt)!!!!!!!!!!
    wer noch?
    sehen uns dann zur stadtralley, juhu!!!!!!!
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2007
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    2.
    Beiträge
    45
    Huhu, wo seid ihr denn alle??
    Ja, klar sehen wir uns bei der stadtrallye Weiß irgendjemand denn schon so ungefähr was uns da so erwartet?? Ich hab auch bereits eine wohnung, aber drücke allen, die erst jetzt erfahren haben, dass sie nach Lübeck kommen, viel erfolg bei der Wohnungssuche :O)!!

    Bis bald!! =)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2007
    Beiträge
    14
    Herzlichen Glückwunsch an alle "Mit-Erstis"!
    Allen anderen drück ich die Daumen, dass es vielleicht im Nachrückverfahren noch was wird!

    @Tini-88: Sehen uns sogar schon vorher!
    Die Begrüßung geht ja schon am Freitag los: http://www.uni-luebeck.de/studium/ss...ta_Medizin.pdf

    Also bis dann in Lübeck!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook