teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiganii
    Mitglied seit
    11.09.2007
    Ort
    Lübeck *bounce*
    Semester:
    Ersti
    Beiträge
    5
    @step: hui, danke für den Link, das hätt ich ja jetzt nicht mitgekriegt mit Antrittsvorlesung am Freitag. Was versteht man denn unter "angemessener Kleidung"? Ich mein ich hatte jetzt auch nicht vor, in Flipflops und abgerissener Hotpants zu erscheinen aber bedeutet das jetzt nochmal extra herausgeputzt?
    Hmpf, bei der Stadtrallye werd ich wohl nicht dabeisein wg Geburtstag der besten Freundin, aber dann sieht man sich ja schon am Freitag. Wohnung hab ich auch noch nicht aber zumindest mal n Zimmer... na, ma guggn.
    Zwei Wochen noch, dann isses soweit *bounce*
    ~That's life. We might just as well get on with it.~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2007
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    2.
    Beiträge
    45
    hallo tiganii und hallo an den rest !

    Dass mit der Kleidung habe ich mich auch gefragt, keine Ahnung wie das gemeint ist... Kann uns da vielleicht jemand helfen?? Ich wüsste eigentlich nicht, weshalb man zu einer AntrittsVORLESUNG jetzt extra schick mit Anzug und Co kommen sollte!!??!!
    Sagemal, bist du zufällig im studivz:O)?? Dass mit dem geburtstag der Freundin kommt mir irgendwie so bekannt ;) Aber shconmal herzlichen Glückwunsch zum Zimmer, Wohnung kommt auch noch....irgendwann :O). Dann sehen wir uns ja alle hoffentlich am Freitag, den 12.!!!!!!

    Lg Filsa



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiganii
    Mitglied seit
    11.09.2007
    Ort
    Lübeck *bounce*
    Semester:
    Ersti
    Beiträge
    5
    Huhu, ich nochmal- ja ich bin auch bei StudiVZ Mist, ertappt.
    Habt ihr schon unseren Lehrveranstaltungsplan gesehen? HIER kann man den (hoffentlich wenn ich alles richtig gemacht habe) einsehen - volles programm, würd ich sagen das wird ganz schön viel arbeit...

    hehe peinlich wirds wenn bei der antrittsvorlesung einige richtig in Anzug und so kommen und der rest als normalos dastehen...
    ~That's life. We might just as well get on with it.~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2007
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    2.
    Beiträge
    45
    Holdriööö...

    hehe, jup, also ich geh aber als Normalo, ich mein, mit hosenanzug ist doch sicher etwas übertrieben oder? Ich denke mal ne einigermaßen gute jeans (ohne löcher und so ;) ) und ne Bluse, oder mit nem schicken Pullover ist doch sicher ausreichend!! Obwohl...wer weiß was die unter angemessen verstehen ;) Ballkleid und 10 cm Absätze?? *gg*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Vampir Avatar von Tini-88
    Mitglied seit
    05.08.2007
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    123
    @step hast recht
    ich werd denke ich bei der asta-begrüßung ne jeans und irgendnen schönen pulli anziehen. sweatshirt ist vielleicht nicht so angebracht..
    aber "angemessene kleidung" ist echt ein bisschen pauschal, find ich!
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook