teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2007
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    1.Klinisches
    Beiträge
    25
    Mir ist aufgefallen, dass die med. Fakultät Mannheim noch gar keinen eigenen Ersti-Thread hat.
    Würd mich freuen, einige von euch hier schon kennen zu lernen.
    Und einen Austausch über die typischen Ersti-Probleme anzuregen.
    Wir müssen ja nicht alles bei den Heidelbergern machen, oder?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Zustand nach 1. Semester Avatar von starbase135
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    4. vorklinisches
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von johanni
    Wir müssen ja nicht alles bei den Heidelbergern machen, oder?
    Ihr müsst GAR NICHTS bei den Heidelbergern machen. Alles befindet sich auf dem Klinikumsgelände bzw. gleich daneben (Alte Brauerei).
    Geändert von starbase135 (15.08.2007 um 21:38 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2007
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    1.Klinisches
    Beiträge
    25
    Das war jetzt auf den HD-Ersti-Thread hier bezogen. Der ist nämlich heftig frequentiert und hier ist nichts los.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von MissX
    Mitglied seit
    20.03.2007
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    4.
    Beiträge
    20
    Hallo!
    Ich bin auch Ersti in Mannheim.
    Suche zur Zeit eine WG. Für ein Wohnheimzimmer hab ich mich auch beworben, weiss aber nicht ob das noch so kurzfristig klappt?! Hab gelesen man hätte sich mindestens zwei Monate vor dem gewünschten Einzugstermin anmelden müssen...
    Naja wenn ich jetzt noch kein Zimmer bekomme, bleib ich halt noch ne Weile zu Hause wohnen und fahr mit dem Auto jeden Tag, so weit hab ich's nicht.
    Liebe Grüße
    Kathi



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2007
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    1.Klinisches
    Beiträge
    25
    Hei cool, noch eine Mannheimerin!!!
    Wo wohnst du denn?
    Ich denk mal, dass es nich sooo schwierig ist, ein Zimmer zu finden, wenn du in der Nähe wohnst.
    Ich hab jetzt erstmal mein (teures) Wohnheimzimmer angenommen - hoffe dass die Suche nach was anderem in Mannheim vor Ort einfacher ist als 400 km entfernt... .
    Also ich hab mich für ein Wohnheimzimmer beworben und hatte 10 Tage später eine Zusage - weiß nicht, ob das immer so ist, aber ich würd an deiner Stelle einfach mal schauen.
    Bis demnächst!
    Janina



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook