teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    1
    Beiträge
    4
    da stand glaube ich noch drauf, dass man das abiturzeugnis und eine bescheinigung von der Krankenkasse braucht bei der man während des Studiums verischert ist. Ach ja, vergress deinen Perso nicht sonst kannste das Immatrikulieren vergessen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    122
    Guest
    Hab mich nun auch hier eingefunden.
    Hat eigentlich jemand eine patente Lösung zum Parkeb bei der alten Brauerei ???

    Man sieht sich wahrscheinlich morgen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    Zitat Zitat von Lillien
    Hab mich nun auch hier eingefunden.
    Hat eigentlich jemand eine patente Lösung zum Parkeb bei der alten Brauerei ???

    Man sieht sich wahrscheinlich morgen!
    ich fürchte wer die lösung gefunden hat, wird sie nicht verraten, da sonst das gesamte internet einem den platz wegnimmt
    aber wenns dich tröstet, ich kenn auch keine patentlösung
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Zustand nach 1. Semester Avatar von starbase135
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    4. vorklinisches
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von Brownie
    ich fürchte wer die lösung gefunden hat, wird sie nicht verraten, da sonst das gesamte internet einem den platz wegnimmt
    aber wenns dich tröstet, ich kenn auch keine patentlösung
    Im Parkhaus vom Klinikum kann man für 35 Euro monatlich dauerparken:

    Link



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.03.2006
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    3.klinisches
    Beiträge
    741
    oder ihr parkt eins weiter, also nicht die Einfahrt von dem Uniarkplatz sondern eins weiter zu dem sportzentrum (die nächste dann quasi rechts) dort dann wieder rechts und immer gerade aus, da ist so ein schotterparklatz für umme und man läuft nur 5 mins zur Brauerei!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook