teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von MissX
    Mitglied seit
    20.03.2007
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    4.
    Beiträge
    20
    Wann hast du dich denn fürs Wohnheim beworben?Ich hab noch keine Zusage..
    Ich würde auf jeden Fall erst mal ins Wohnheim ziehen und dann schauen was sich so ergibt (vielleicht WG wenn man nette Leute kennenlernt).
    Ciao bis bald,
    Kathi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2007
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    1.Klinisches
    Beiträge
    25
    Ich hab mich am 5.8. beworben, hatte 10 Tage später ne Zusage. Allerdings ist es echt ziemlich teuer, wahrscheinlich wollen da nich so viele hin.
    Deshalb dachte ich mir dasselbe wie du. Man lernt ja sicher Leute kennen und dann ist es echt leichter, was zu finden oder selber ne WG zu gründen...
    Wann hast du dich denn beworben ?- wart mal noch ab. Bis Ende September wird ja noch verteilt...
    Trotzdem viel Glück...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    1
    Beiträge
    4
    Hallo,

    ich bin auch ein Erst an der Uni Mannheim

    Jetzt hätte ich an euch noch eine Frage. Wenn ihr euch shcon Immatrikuliert habt, was für einen Flyer habt ihr denn zum Studienbeginn bekommen? Den für Heidelberg? Den hab nämlich ich bekommen und ich hab langsam das doofe Gefühl, dass das der Falsche ist.... Ich wäre super froh, wenn ihr mir helfen könntet. Ich kann mir nämlcih kaum vorstellen, das meine Einführungswoche für das Studium an der Uni Mannheim in Heidelberg sen soll....

    Danke schon mal
    Darki



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2007
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    1.Klinisches
    Beiträge
    25
    Ne, wir ham ne extra Einführung soviel ich weiß. Am 4./5. Oktober in Mannheim, aber da kriegt man nix drüber gesagt bei der Immatrikulation. schau mal auf kli-ma.de, da findest du mehr, denk ich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Fäkalkollektor Avatar von thorsten83
    Mitglied seit
    08.05.2005
    Ort
    war Heidelberg
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von Darki1982

    ich bin auch ein Erst an der Uni Mannheim
    Die Uni Mannheim bietet garkein Medizinstudium an. Du bist wenn dann an der Uni Heidelberg (Medizinische Fakultät Mannheim)

    Die Uni Mannheim ist was eigenes.

    Wo warst du denn beim einschreiben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook