teaser bild
Seite 4 von 50 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 250
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    24.04.2006
    Ort
    schönste Universitätsstadt Deutschlands
    Beiträge
    873
    Soweit ich weiß, musste keines seiner Gutachten für ungültig erklärt werden. Er ist auch vor Gericht als Gutachter aufgetreten und nachdem der Schwindel aufgeflogen war, ist angeblich alles überprüft worden, aber es musste keines der Urteile geändert werden.

    Ich hab das Buch damals an einem Abend am Stück gelesen. War wirklich interessant und vor allem entlarvend für einige der Mitwirkenden bzw. deren Berufsgruppe.

    Der Typist damals durch die Talkshows gezogen. Ich fand ihn einfach nur arrogant und in seinem Buch stellt er sich als Superchauvi dar. Ist mir ein Rätsel, warum auch so viele Frauen auf den reingefallen sind. Und wie ie er sich in dem Buch über diese Frauen äußert:
    Geändert von actin (28.08.2007 um 17:57 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    24.04.2006
    Ort
    schönste Universitätsstadt Deutschlands
    Beiträge
    873
    p. s.: Soweit ich mich erinnere, hat es in Flensburg, wo wer als Amtsarzt tätig war, Beschwerden über ihn gegeben. Genaueres weiß ich nicht mehr und nachsehen kann ich nicht, weil ich das Buch inzwischen verschenkt habe.

    pps: Ach ja, sehr interessant war auch, wie er in Zschadraß gearbeitet hat. Injektionen ließ er von richtigen Ärzten machen und er hat auch bei anderen Dingen, die er nicht konnte, anscheinend sehr geschickt die richtigen Ärzte eingespannt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    24.04.2006
    Ort
    schönste Universitätsstadt Deutschlands
    Beiträge
    873
    Der Kerl ist zwar ein *******, aber trotzdem :

    Nachricht vom 30.6. 2005:

    Postel will Ehrenbürger von Zschadraß werden

    Hochstapler Gert Postel hat sich mit einem ausgefallen Wunsch an seine alte Wirkungsstätte im sächsischen Zschadraß gewandt. Der als einst als Oberarzt tätige Postbote bat den Bürgermeister schriftlich um die Anerkennung als Ehrenbürger der Gemeinde.[......]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von gretsche
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    4.
    Beiträge
    84
    -------
    Geändert von gretsche (13.05.2013 um 16:09 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von nnlglmpp
    Mitglied seit
    07.05.2007
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Azubi
    Beiträge
    374
    Das ist die Kunst aus seinen Schwächen eine Tugend zu machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 50 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook