teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2007
    Beiträge
    51
    Danke für deine Antwort. Wie kommt man denn auf so eine Privatuni? Und weiß einer wieviel das ca. pro semester kostet? Ich find da irgendwie nichts auf der Seite??

    MfG



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Großmaul Avatar von Plotin
    Mitglied seit
    23.09.2006
    Ort
    Studium erfolgreich abgeschlossen!
    Beiträge
    486
    Finanzierung des Studiengangs Zahnmedizin

    Rechne mal mit mindestens 25 000 € allein für Studienbeiträge - und weil seit kurzem ein neuer Träger die Uni finanziert, kann es sehr bald auch leicht das Doppelte kosten. Die wollen allein 175 € sehen für die Bearbeitung deiner Bewerbungsunterlagen!

    Witten hat sich bis jetzt in der Forschung nicht besonders hervorgetan. Möchtest du an einer Uni studieren, die ihre Forschung vernachlässigt? Vergleiche in dieser Hinsicht mal Witten mit Heidelberg, Freiburg oder Münster! Fällt dir was auf?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2007
    Beiträge
    51
    ja ok habe gerade mal die Broschure gelesen und mich durch alles durchgelesen. Da stimme ich dir zu. Aber das man ab dem erstem Semester in der zahnklinik tätig ist und viele Auslandsaufenthalte hat ist wie ich finde etwas positives, oder nicht? Aber du meintest da studieren nur die ganz Reichen....da steht überall unabhängig vom Einkommen werden die Studienplätze vergeben.... was meinst du dazu?? Danke für deine Antwort und schönen Abend noch...

    Grüße



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Großmaul Avatar von Plotin
    Mitglied seit
    23.09.2006
    Ort
    Studium erfolgreich abgeschlossen!
    Beiträge
    486
    Die können viel in ihre Werbebrochüren schreiben, wenn der Tag lang ist. Wie das dann mit der Finanzierung im Einzelfall aussieht, ist eine ganz andere Geschichte. Die Uni Witten ist ein Wirtschaftsunternehmen, das profitorientiert arbeitet - es geht um Geld scheffeln und nicht um die reine Forschung und Lehre aus rein wissenschaftlichem Interesse. Du kannst davon ausgehen, dass dort überdurchschnittlich viele Wohlhabende (eben Bonzen und Apparatschicks) studieren.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2007
    Beiträge
    51
    Danke für die Antworten....ich schaus mir mal an und dann mal sehen.... kannst du mir vll schnell sagen wo hier die forumsuche ist? Das kann doch nicht sein das ich die nicht finde????

    Gruß



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook