teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2007
    Beiträge
    19
    danke
    Geändert von Axisdens (26.09.2007 um 13:50 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Gräfenberg Punkt Avatar von Grübler
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    done.
    Beiträge
    846
    @Chilli: Eher sagt man Düsseldorf eine zu _leichte_ Vorklinik nach.

    Zumindest wird das an den anderen Unis immer behauptet. Ist aber der größte Quatsch, den ich je gehört habe. Vom Niveau gehe ich mal davon aus, dass es nicht leichter als an anderen Unis ist, eventuell auch etwas schwerer - damit auch wirklich nur diejenigen zum Physikum zugelassen werden, die es auch draufhaben (s. dieses Jahr: nach Bestehensquote und Durchschnittspunktzahl Platz 1 bundesweit!).

    Teilweise sind die Klausuren schon knackig, aber das sollte einen nicht aufhalten oder in Selbstmitleid verfallen lassen - es ist alles machbar, auch wenn man nicht der super-Überflieger ist. Man sollte nur früh zu gewichten lernen. Dann hat man gute Chancen auch durch die großen und bösen Klausuren zu kommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Arzt Avatar von Der Pete
    Mitglied seit
    07.04.2008
    Ort
    Praxis
    Beiträge
    313
    Hallo ihr Lieben,

    habe Ddorf auch an 1. OP genannt *schuldig* - lässt sich bei mir aber finanziell nicht anders machen .

    Bin also ab WS08/09 auch dabei


    Der Pete



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von mered
    Mitglied seit
    18.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    50
    ich hoffe, ich auch.....suche noch einen Tauschpartner für Bonn......

    Lg
    Medicine is not a science, it is an art, learn it by science, practice it by art...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Träumer Avatar von Nibras
    Mitglied seit
    17.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4. VK
    Beiträge
    227
    Bin auch mit von der PArtie, eigentlich schon letztes Jahr aber Zivildienst halt ...
    Watch this!!! -> http://www.youtube.com/watch?v=I2dRPqp3bzk



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook