teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2007
    Ort
    Edinburgh
    Semester:
    3
    Beiträge
    28
    Ja, das dauert verdammt lange in GB. Ausserdem wuerde ich gerne wo anders hin ... 5 Jahre GB finde ich genug ... viel laenger wird meine Regenjacke auch nicht halten ;)
    Das mit dem concours in Frankreich weiss ich. Wofuer steht denn DAE (sorry, hab keine Umlaute auf meiner tastatur)?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Sorry, aber das Moorhühnchen udn ich sind nur zum PJ hier und können daher nichts zur Facharztausbildung sagen. Vielleicht in ein paar Wochen, wenn wir mehr Kontakt zu den Internes haben, allerdings sind wir ja beide in der Chirurgie und das ist ja wahrscheinlich auch von Fach zu Fach verschieden.
    Vielleicht kann Dir ja noch jemand anderes helfen? Viel Glück dabei!!

    LG,
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Mitglied seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062
    Hallo,

    DÄ steht für Deutsches Ärzteblatt - url: www.aerzteblatt.de

    Hm, la France, la Grande Nation.... unter fertigen deutschen Fachärzten sehr begehrt ! Ist denn das Wetter in Schottland wirklich so schlimm ? Oder gefällt Dir GB aus anderen Gründen nicht ? Ich frage nur, weil ich ursprünglich nach dem Studium nach GB gehen wollte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Mir haben übrigens heute die Internes beim Mittagessen erzählt, dass sie nur 1500 Euro im Monat verdienen. Nur mal so am Rande...

    LG,
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2007
    Ort
    Edinburgh
    Semester:
    3
    Beiträge
    28
    Nein, so schlimm ist das Wetter nicht (hab da etwas uebertrieben). Es gibt hier in Edinburgh weniger Regentage als in vielen Regionen Deuschlands. Aber an der Westkueste (glasgow), da ist es weitaus nasser. Es kommt eben auch immer auf die Region an. Ansonsten gefaellt mir GB sehr gut!
    Danke fuer deine Antwort McBeal. Ich faend es klasse wenn du hier noch mal posten koenntest in ein paar Wochen, wenn du mehr weisst (das Moorhuehnchen vielleicht auch).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook