teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Spezialist süße Träume Avatar von Bettpfannenwechsler
    Registriert seit
    12.11.2003
    Ort
    da wo es schön ist
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    371

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Viel Glück Wakiki!

    Falls Du ne Stelle in der Pädiatrie suchst, in Garmisch ist gerade eine ausgeschrieben, zwar auch für "erfahrene" aber vielleicht.....ist ja so ähnlich wie in der Schweiz oder?

    Grüße zurück...
    Im Moment vermitteln Sie mir die geistige Frische einer Tigerente.



  2. #7
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ist es eigentlich selbstverständlich, dass sie einem die Unterlagen zurück schicken, oder macht da irgendwo einen unauffälligen Vermerk mittels post-it? Ich weiß nur, dass die meisten meiner Bewerbungen fürs PJ in der Schweiz freundlicherweise zurück kamen...
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  3. #8
    Platin Mitglied Avatar von blanko
    Registriert seit
    03.07.2002
    Ort
    Ex-Göttinger
    Beiträge
    547
    Initiativ bewerbungen hab ich einfach immer losgeschickt. Kam auch (fast) immer eine Antwort z.T. mit 3 Monate Latenz. Dei letzte Antwort hatte ich bekommen, nachdem ich schon 6 Wochen im neuen job war, dabei hatten die mir noch nicht mal ne eingangsbestätigung geschickt.
    Mein Chef bewarbt Bewerbungen über mind. 1 Jahr auf. Wenn dann ne Stelle frei wird, schaut er sich noch mal die interessanten durch und schreibt sie an, ob sie noch interesse hätten.
    Kann auch jetzt noch sein, daß Du ne stelle zum 1.10. kriegst. Wenn das Timing klappt und jemand kündigt, kommt das für alle ja immer "so plötzlich" dass sie am liebsten gestern schon jemanden hätten der anfangen kann.
    Würde einfach möglichst viele Bewerbungen schreiben. Sonst auch persönlich vorbeigehen und abgeben. Anrufen bringt m.E. nicht viel.



  4. #9
    Spezialist süße Träume Avatar von Bettpfannenwechsler
    Registriert seit
    12.11.2003
    Ort
    da wo es schön ist
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    371
    Danke blanko,
    so mach ich es.
    Im Moment vermitteln Sie mir die geistige Frische einer Tigerente.



  5. #10
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.386

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe immer den Chefs (!) selbste eine Mail geschrieben und fast immer nette Antwort bekommen. Von Sekretärinnen brauchst du am Telefon keine andere Aussage erwarten. Die werden sich hüten, irgendwelche Zusagen zu machen. Und immer wieder Mappen ins Blaue schicken ist auf Dauer einfach zu teuer.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook