teaser bild
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 57
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Starbase: Für HD hast du noch keine Werte - so rein aus Interesse, oder?
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Zustand nach 1. Semester Avatar von starbase135
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    4. vorklinisches
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von expredator
    Was glaubt ihr denn, wie stark zusätzliche Qualifikationen á la 3.Preis und einmal Teilnahmeurkunde im Bundeswettbewerb für Mathematik, Physik Preis von der Deutschen Physikalischen Gesellschaft (zum Abitur), mehrere Praktika und zusätzliche Aktivitäten im naturwissenschaftlichen Bereich gewichtet werden. Könnte ich da die 10 Punkte kriegen?
    Wenn du alles in Mannheim eingeschickt hast, bekommst du vielleicht noch ein paar Pünktchen extra...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Zustand nach 1. Semester Avatar von starbase135
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    4. vorklinisches
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von Hardyle
    @Starbase: Für HD hast du noch keine Werte - so rein aus Interesse, oder?
    Nein, habe ich nicht. Die wird aber bestimmt nur leicht höher liegen. So bei 55, vielleicht auch 60.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2007
    Beiträge
    231
    Naja hab das alles nicht in Mannheim, sondern in Heidelberg eingeschickt. So stand das ja da...*g*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    Zitat Zitat von starbase135
    @klardoch und missx: Ja, ich muss noch Zivi machen... . Natürlich wird der Platz im NRV neu belegt, aber das ist ja egal. Den Platz bekommt man i.d.R. ja dann ein ja später wirder zurück.

    schenkst du mir deinen platz

    komme auf schwache 38 punkte *schäm*

    trotzdem glückwunsch zum studienplatz. ich seh schon ich sollte doch ein kind kriegen und anfangen zu studieren, wenns in den kindergarten kommt
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook