teaser bild
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 57
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von SanktMartin
    Mitglied seit
    19.04.2007
    Ort
    Schreibtischhausen.
    Beiträge
    77
    Hab nach langem rumtelefonieren endlich die Sachbearbeiterin für das AdH in Heidelberg an der Leine gehabt.
    Zulassungsgrenzen hat sie nicht gesagt, aber dafür weiß ich jetzt was vieel besseres: ICH HAB NEN PLATZ! *


    *natürlich unter Vorbehalt.. wie immer


    PS:
    Zitat Zitat von starbase135
    Denke aber, dass z.B. Krankenpflegeausbildung die vollen 10 Punkte bringt.
    Danach hab ich auch gefragt, die vollen 10 Punkte gibbet anscheinend für nix. Nur die Kombination aus mehreren Faktoren kann 10 Punkte bringen (wieviel Punkte ne Ausbildung genau gibt, hat sie nicht gesagt).
    Geändert von SanktMartin (30.08.2007 um 09:14 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @SanktMartin: Congratz
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Physiotherapeut Avatar von Arman
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Ort
    HEIDELBERG
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von SanktMartin
    Hab nach langem rumtelefonieren endlich die Sachbearbeiterin für das AdH in Heidelberg an der Leine gehabt.
    Zulassungsgrenzen hat sie nicht gesagt, aber dafür weiß ich jetzt was vieel besseres: ICH HAB NEN PLATZ! *


    *natürlich unter Vorbehalt.. wie immer


    PS: Danach hab ich auch gefragt, die vollen 10 Punkte gibbet anscheinend für nix. Nur die Kombination aus mehreren Faktoren kann 10 Punkte bringen (wieviel Punkte ne Ausbildung genau gibt, hat sie nicht gesagt).



    dann sind wir jetzt offiziell Kollegas ?? Gratuliere !

    wer bistn du im StudiVZ ?
    Auch ein langer Weg braucht einen ersten Schritt !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Ulm
    Semester:
    1. Vorklinisches WS07/08
    Beiträge
    93
    [QUOTE=SanktMartin]Hab nach langem rumtelefonieren endlich die Sachbearbeiterin für das AdH in Heidelberg an der Leine gehabt.
    Zulassungsgrenzen hat sie nicht gesagt, aber dafür weiß ich jetzt was vieel besseres: ICH HAB NEN PLATZ! *


    Herzlichen Glückwunsch , Schöööön für dich.

    Ich hatte gestern auch Mal per Email in Ulm angefragt, ob schon feststeht, bis zu welchem DN dieses Jahr zugelassen wird, aber leider nur folgende Antwort bekommen:

    das Adh für dieses WS ist noch nicht durchgeführt, daher kann ich noch
    keine Werte nennen.

    Ist es vielleicht besser, man fragt direkt danach, ob man einen Platz hat?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2007
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von SanktMartin
    Hab nach langem rumtelefonieren endlich die Sachbearbeiterin für das AdH in Heidelberg an der Leine gehabt.
    Zulassungsgrenzen hat sie nicht gesagt, aber dafür weiß ich jetzt was vieel besseres: ICH HAB NEN PLATZ! *


    *natürlich unter Vorbehalt.. wie immer


    PS: Danach hab ich auch gefragt, die vollen 10 Punkte gibbet anscheinend für nix. Nur die Kombination aus mehreren Faktoren kann 10 Punkte bringen (wieviel Punkte ne Ausbildung genau gibt, hat sie nicht gesagt).
    kannste mal die telefonnummer von der tante geben, ich würde sie gerne auch mal anrufen morgen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook