teaser bild
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 57
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Klardoch: Oh cool! Falls du was rausgefunden hast, kannst du dann hier bescheid sagen! Das würde mich auch brennend interessieren - möchte Ulm im BoB auf 1 setzen!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Ulm
    Semester:
    1. Vorklinisches WS07/08
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Hardyle
    @Klardoch: Oh cool! Falls du was rausgefunden hast, kannst du dann hier bescheid sagen! Das würde mich auch brennend interessieren - möchte Ulm im BoB auf 1 setzen!
    Hi Hardyle,
    klar geb ich Bescheid, sobald ich was weiß. Ich dachte du will dieses Jahr erst FSJ machen, achja der Platz bleibt ja fürs darauffolgende Jahr auch erhalten.
    Hattest du am TMS teilgenommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Jo genau, der Platz würde mir dann erhalten bleiben! Ich fände es schon alleine zum Planen (wegen dem Umzug, zusammenziehen mit meinem Freund und evtl. längerer Auslandsaufenthalt nächstes Jahr) viel praktischer, wenn es dieses Jahr klappen würde!!! Und ich den dann zu 99% nächstes Jahr auch wieder kriegen würde!
    Jo hab ich teilgenommen - bringt mir aber in Ulm nix, da er schlechter als mein Abi ist! Und bei dir?
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Ulm
    Semester:
    1. Vorklinisches WS07/08
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Hardyle
    Jo genau, der Platz würde mir dann erhalten bleiben! Ich fände es schon alleine zum Planen (wegen dem Umzug, zusammenziehen mit meinem Freund und evtl. längerer Auslandsaufenthalt nächstes Jahr) viel praktischer, wenn es dieses Jahr klappen würde!!! Und ich den dann zu 99% nächstes Jahr auch wieder kriegen würde!
    Jo hab ich teilgenommen - bringt mir aber in Ulm nix, da er schlechter als mein Abi ist! Und bei dir?

    Genauso... schäm



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @klardoch: Was hast du denn für einen Schnitt, wenn ich mal so unverschämt fragen darf! Hast du dieses Jahr erst Abi gemacht?
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook