teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 29 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Dummerchen
    Registriert seit
    22.08.2001
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    10
    Beiträge
    56
    ... Du willst doch offiziell der Clown in diesem Forum bleiben. Den Rang will ich Dir nicht abstreiten.

    Übrigens, irgendwo habe ich gelesen, daß Du einen Clown als Eigensymbol suchst... Ich mach mich auf die Suche! Näheres kommt...



  2. #27
    Senior Mitglied Avatar von Melqart
    Registriert seit
    19.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    56
    Revierkämpfe zwischen rivalisierenden Clowns gehören ja bekanntlich zum blutrünstigsten, das die Welt kennt. Schön, dass es dazu nicht kommen wird.

    Ich warte sehnsüchtig auf das Logo.



  3. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Dummerchen
    Registriert seit
    22.08.2001
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    10
    Beiträge
    56
    Und, hast Du es schon? Ich hoffe, daß es Dir zusagt - war gar nicht so einfach einen Clown in der Pixelgröße zu finden.

    Aber einen kleinen Clown bringst Du ja eh mit Deinen Bemerkungen sofort zum Wachsen! Denn jeder weiß dann, wer dahintersteckt!

    Na dann, mach Deinem Ruf mal alle Ehre!



  4. #29
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    11
    Beiträge
    163
    Als wäre es nicht schon grausam genug, überhaupt nur den Namen mel ... - wie ging es doch gleich weiter? meine Finger weigern sich irgendwie, das zu Ende zu schreiben - zu lesen, jetzt muß ich mir bald auch noch das dämliche Grinsen von einem Clown dazu ansehen. Sommer, wie sollen wir das nur aushalten
    Das einzige, was mich heute nacht noch ruhig schlafen lassen wird, wenn ich mich denn mal durch all die heute entstanden Beiträge durchgekämpft habe , ist, daß mel das eh nie auf die Reihe kriegen wird, ein Bild bei seinem User einzufügen . So weit ich sehe, hat er ja noch nicht einmal das mit den Smilies kapiert.



Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook