teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    11
    Beiträge
    163
    Aber diese Hoffnung trügt. Wir drei sind einfach immer so
    Wirklich schade um diesen Beitrag, aber so richtig sinnvolle Kommentare können Viertsemester dazu auch noch nicht beisteuern, jedenfalls nicht aus eigener Erfahrung.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    272
    Ist dir mal aufgefallen, dass ich nicht in allen Beiträgen gepostet habe - wenn ich nichts gescheite beitragen kann, halte ich meinen eben raus

    Ich weiss, meine autoritären Erziehungsversuche sind lächerlich und ich werde die Quittung bekommen - freu mich schon drauf



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    11
    Beiträge
    163
    Als ich mich gestern abend mal aus einer Diskussion rausgehalten habe, wurde ich ja gleich mal entgeistert angesprochen, weshalb ich denn dazu nun nichts sagen würde. Und alleine durch meinen Namen wurde das Niveau ja schon wieder deutlich gesteigert, schließlich hatte zuvor Mel etwas geschrieben



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    272
    rofl ja die geschichte mit der nullhypothese .... ach schatz, ich geh jetzt ins bett und vermutlich werde ich dich morgen als goldhäschen hier antreffen schlaft schön - ich habe jetzt besseres zu tun ..... hihi .... und viel Spass noch - ich weiss doch, wie es euch geht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Senior Mitglied Avatar von Melqart
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    56
    gibt es leider nur am Kassenautomaten im Parkhaus.
    Aber wenn ich alle meine sinnlosen Beiträge zurückgehalten hätte, wäre ich noch nicht einmal Neumitglied!
    Es lebe der Nonsense - und gute Nacht!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook