teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    11
    Beiträge
    163
    auch von mir, Susannchen, und danke für die persönlichen Grüße! Das mit dem Goldhäschen wird vermutlich noch eine ganze Weile dauern, heute ist vermutlich mein letzter Abend hier im Forum , das muß ich natürlich noch einmal ausnutzen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    272
    ... da wir uns dann ne Weile nicht sehen gebühren Dir meine heutigen letzten Minuten am PC .....

    Für Deine Lernerei wünsche ich Dir die optimalste Funktion Deines limbischen Systems und Cortex .... drücke Dir für die Mündliche alles, was ich drücken kann und hoffe, Dich als glücklichen Menschen hier wieder zu treffen.

    Gute-Nacht-Bussi

    Deine private Krankenschwester

    Susi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    11
    Beiträge
    163
    vielen Dank für alles , aber so schlimm wird es dann glaube ich doch wieder nicht werden. So ab und an werde ich hier schon noch vorbeischauen, nur nicht mehr stundenlang, und vermutlich werde ich dann bald meine Führung an Dich verlieren, aber ich finde, Du bist eine würdige Nachfolgerin
    Gute Nacht aus dem um diese Zeit auch nicht mehr sonnigen Freiburg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    272
    DANKE

    Wäre schön, Dich hier ab und an zu lesen - lass mich wissen, wie´s Dir geht .... ich weiss, dass es bei Dir nicht so knapp ist, wie bei Anderen und meinem Liebsten, aber dennoch Stress pur bis es vorbei ist.

    An dieser Stelle wieder ein kräftiges Daumen drücken für alle Prüflinge !!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Melqart
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    56
    wie Du wieder rumschleimst Freiburger!!!
    Da rutscht man ja schon auf der Pfütze aus (um mal einen ganz alten Gag aufzuwärmen).

    Nicht, dass ich daran zweifle, dass Susannchen den Laden hier UM LÄNGEN besser im Griff hat als Du...

    Isch's Briefle scho da?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook