teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Guest
    Original geschrieben von schüler
    Hört sich doch gut an. Und Oberarzt dürfte finanziell doch wohl auch recht attraktiv sein, oder?
    Das leider definitiv nicht. Der Bat Ia oder b Tarif ist alles andere als attraktiv, schon gar nicht bei den hohen Arbeitszeiten.



  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.915
    Hi !

    BAT 1a/ 1b sind finanziell nicht gerade berauschend. Ohne Poolbeteiligung oder Privatliquidationsrecht, sieht es recht düster aus. Allerdings werden Poolbeteiligung und Privatliquidationen aber heutzutage frischgebackenen OA und CA´s immer seltener gewährt- die KH Verwaltungen sitzen bei der Vertragsgestaltung oft einfach am längeren Hebel.



  3. #13
    Guest
    Original geschrieben von schüler
    Hört sich doch gut an. Und Oberarzt dürfte finanziell doch wohl auch recht attraktiv sein, oder?
    naja das ist relativ



  4. #14
    Gold Mitglied Avatar von Festus
    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    302
    Finanziell ist es ohne liquidationsrecht ziemlich mau.
    Und dafür dann Hintergrunddienste, Orgnanisation, Verantwortung, und natürlich viel, viel Arbeit
    Ich bin kein Zyniker, ich habe nur meine Erfahrungen; aber das kommt ungefähr auf das Gleiche heraus.



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.2002
    Ort
    Mainz
    Semester:
    10
    Beiträge
    37
    wie wahrscheinlich ist es denn wenn ich BWL studiere manager zu werden? Oder als Jurist Richter. Als Lehrer Direktor. ehrlich gesagt finde ich die Frage ziemlich bescheuert und naiv.
    wenn du gut bist fällst du nicht durch die facharztprüfung durch und wirst auch irgendwann mal OA, wenn du Kinder haben willst und deinen facharzt nie machst wirst du halt auch nie OA, und wenn du es nicht willst auch nicht, und wenn du es willst wird es schon irgendwann passieren...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook