teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie war der 1. Tag ?

Teilnehmer
122. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • supereasy - bin gut durchgekommen

    7 5,74%
  • normal - da und dort hatte ich meine Probleme

    52 42,62%
  • maessig - war an einigen Stellen echt schwierig

    54 44,26%
  • schlecht - ich glaube das war leider nichts

    9 7,38%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich fand es ok heute: Viele Altfragen, eine fähige Vorderfrau von der man gut was abschreiben konnte *g*. Ich fands aber auch sonst nicht besonders schwer. Somit stehe ich unerwartet auf einer 2. Hoffentlich würgen sie uns morgen nicht einen rein.

    Und die alte Scherzfrage mit dem Bodybuilder haben sie auch wieder gebracht. *ggg*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Guest
    Leider ist es nicht sogelaufen wie erhofft. Weiß nicht, ob es morgen besser aussehen wird. Die schnelle Auswerung ist super, aber ich hoffe ja immernoch, daß doch noch einpaar mehr Fragen richtig sind und die Grenze nicht so hoch ist und einpaar Fragen rausgenommen werden und ich morgen es knapp schaffe!!!!!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.07.2002
    Ort
    Hannover
    Semester:
    6
    Beiträge
    14
    Also ich hab für heute ein eher durchwachsenes Gefühl. Punkte zählen mach ich aber nicht, da es irgendwie egal ist ob ich jetzt weiß wieviel Punkte ich hab, oder wenn der Wisch vom LPA kommt. Möchte mich jetzt jedenfalls mit dem Scheiß nicht auch noch belasten, sondern erstmal den morgigen Tag hinter mich brigen und dann ganz entspannt in Urlaub fahren, ohne mir darüber Gedanken machen zu müssen, ob ich mich nun verrechnet habe oder nicht. Habe nach der Prüfung das Aufgabenheft zugeklappt und werde es auch in absehbarer Zeit nicht mehr öffnen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ging so. Wenns morgen auch so läuft, sollte es reichen.Das einzig Positive ist dann aber auch echt, daß die ******* dann vorbei ist. Denn nen Sommer lang kleinkarierte Details zu lernen, die man nach dieser Erbsenzählprüfung wohl fast alle getrost wieder vergessen kann, ist eigentlich schon ne recht frustrierende Zeitverschwendung. Aber das kennen wir ja schon. Deswegen morgen viel Glück und danach viel Spaß beim Feiern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook