teaser bild
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 41 bis 43 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Diamanten Mitglied Avatar von sodbrennen
    Mitglied seit
    16.07.2007
    Semester:
    war mal ...
    Beiträge
    2.204
    Reine Neugierde: Hast du mit Pädagogik so viele Punkte bekommen oder bist du noch unter die Erststudienbewerber gefallen, da du zum Zeitpunkt der Bewerbung noch kein abgeschlossenes Studium hattest?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2009
    Ort
    Gießen
    Semester:
    4 + 2 => 4
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von sodbrennen Beitrag anzeigen
    Reine Neugierde: Hast du mit Pädagogik so viele Punkte bekommen oder bist du noch unter die Erststudienbewerber gefallen, da du zum Zeitpunkt der Bewerbung noch kein abgeschlossenes Studium hattest?
    Zweitstudienbewerber, habe die Punkte mit Pädagogik Bachelor bekommen (wissenschaftl. Gründe).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Ich bin auch ein Oldie ;)

    28 Jahre, vorher Molekulare Biotechnologie studiert, sogar die Bachelorarbeit noch geschrieben, aber absichtlich den Abschluss nicht gemacht, da ich nach langer Überlegung zu der Schlussfolgerung gekommen bin, dass ich über die Erststudentenbewerbung sehr viel bessere Chancen hab.

    Fange hoffentlich in Dresden an, die Ergebnisse des AdH stehen noch aus, ansonsten gehts nach Aachen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

MEDI-LEARN bei Facebook