teaser bild
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.09.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    19
    danke, das macht mir Mut. Ich versuche auch gar nicht so oft dran zu denken, aber naja..das Unterbewußtsein spielt sein eigenes Spiel. Kannst Du mir denn schon mal sagen wie lange so im Schnitt die Vorlesungszeiten sein werden im 1.Semester? Ich muss nämlich noch mein Kind irgendwie unterbringen, da ich alleinerziehend bin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Spezialist süße Träume Avatar von Bettpfannenwechsler
    Mitglied seit
    12.11.2003
    Ort
    da wo es schön ist
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    371
    Habe nach alter AO studiert aber nützliche Seiten findest Du beim Dekanat oder bei http://www.mecum-online.de/de/index.jsp oder im Fachschaftsforum (die sind wohl noch näher am Geschehen dran..) http://fachschaft.web.med.uni-muenchen.de/index2.htm
    Grüße
    Im Moment vermitteln Sie mir die geistige Frische einer Tigerente.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.09.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    19
    Bevor ich noch weiter beim Surfen auf den links "abtrifte", schnell noch ein Danke Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.10.2006
    Beiträge
    34
    Mein Alter stört mich überhaupt nicht, aber pünktlich zum Semesteranfang kriege ich mein Baby, was wahrscheinlich schon etwas schwerer wird zu meistern.
    Ich habe ein-zwei Sachen anerkannt gekriegt, aber trotzdem Praktikas sind Pflicht! Muss mann irgendwie dabei sein, kann ich nicht zu viel fehlen, wie ich gehört habe...
    aber es wird schon irgendwie...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.09.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    19
    Wo studierst Du denn? Ich hoffe Du hast eine gute Unterstützung! Mit Baby wirst Du organisatorisch schon etwas herausgefordert sein, aber ich denke mir wo ein Wille ist, ist auch eine gute Betreuung. Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook