teaser bild
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2010
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von taiasama Beitrag anzeigen
    Wenn alles so klappt, wie ich es hoffe, werde ich alle bislang angegebenen Lebensalter wohl toppen...

    Nein, es war nicht die midlife-crisis, die mich bewogen hat., mich zu bewerben... Mein Arbeitgeber findet die Idee gut.
    Hallo taisana wie alt bist Du wenn ich fragen darf?? Dis dato bin ich hier glaube ich die Oberoldie-Frau... oder irre ich da???



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.06.2010
    Beiträge
    90
    Baujahr 1962
    Man lernt nie aus...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2010
    Beiträge
    23
    Finde ich klasse, dass Du jetzt HM anfangen möchtest und willkommen im Club, was machst Du gerade?? Du schreibst Dein Arbeitgeber befürwortet das?? Und an welcher Uni hast Du Dich beworben??



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.06.2010
    Beiträge
    90
    Ich finds auch gut, wenn Du Dich zu neuen Ufern aufmachst!
    Und wo gehts bei Dir hin?

    Beworben habe ich mich fuer Bonn, Koeln, Aachen, Frankfurt, geh aber auch sonstwohin, wenn's sein muss.

    Ich arbeite als wissenschaftliche Mitarbeiterin und habe zunehmend mit medizinhistorischen und aktuellen ethischen Fragen zutun. Ich moechte nicht immer die medizinisch gebildeten KollegInnen um Auskunft fragen zu muessen; will selber und verstehen!
    Man lernt nie aus...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2010
    Beiträge
    23
    Habe mich nur für Düsseldorf beworben, da ich - so wurde mir das von der ZVS versichert - mit meinen Zwillingen (Beide 9 Monate) und Mann durch das Sozialkriterium 2 auf jeden Fall hier in Düsselodrf einen Platz bekomme, ich denke alles andere wäre auch nicht machbar für uns, zumal mein Mann auch hier arbeitet und Düsselodrf keine Kindergartengebühren hat, also alles nur Vorteile... Na ja und da geht es mir so wie Dir, ich möchte kein Halbwissen im Kopf haben ich möchte soweit es geht in die Materie eindringen und ich weiß noch in der Ausbildung hat man mich oft gehaßt im Unterricht für meine Fragen nun bekomme ich sie beantwortet und noch viel mehr.... wenn die ZVS gnädig ist bzw. meine 16 WS ausreichen )))
    Ansonsten finde ich Deine Arbeit durchaus interessant, soweit ich mir vorstellen kann, was Du machst... ))
    ..."Ich arbeite als wissenschaftliche Mitarbeiterin und habe zunehmend mit medizinhistorischen und aktuellen ethischen Fragen zutun"... Das hört sich gut an!!! Ich für meinen Teil kann mir auch, nicht vorstellen bis 68 körperlich schwer, so wie jetzt im Altenpflegeheim zu schuften, ich glaube so schön es auch durchaus sein kann, das macht mein Körper nicht mit.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook