teaser bild
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 54
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.10.2006
    Beiträge
    34
    Ich habe gerade die Einladung für die Einführungswoche gekriegt.
    Da habe ich was mit Anatomie gesehen. In Stundenplan habe ich aber keine Anatomie. Gibt es in erste Semester auch Anatomie?

    Ich habe meine Beführchtung, wenn ich nicht mehr schaffen würde auf die Einführungswoche hinzugehen wie werde ich dann die Einstieg schaffen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.11.2006
    Ort
    alles Maximal
    Beiträge
    1.142
    .............................................
    Geändert von gyrasehemmer (27.07.2008 um 08:43 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    148
    ohhhhhhh die histolesung. das war das deprimierendste was ich bis dato erlebt habe. ich war geschockt, geplättet, wollte studium schmeißen. und dann hab ich festgestellt, dass es größtenteils relativ interessant, aber jedoch total prüfungsUNrelevant war was da so erzählt wird. zumindest bis januar...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Ich war in der ersten Woche dort und dann erst wieder als der "Vorleser" gewechselt hatte ... Bei Prof. K. würd ich mir das erst gar net antun ...
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.10.2006
    Beiträge
    34
    Hallo,

    danke für eure Antworten.
    Mein Baby ist letzte Woche gekommen
    Ich probiere am Freitag auf Biologie Praktikum schon hinfahren,
    hoffentlich klappt.
    Ich wollte bescheid sagen dass ich am erste woche am Biologiepraktikum nicht teilnehmen kann. Es wurde angegeben: Studienberatung für den ersten Studienabschnitt Prof. Dr. Esther Asan, aber ich konnte sie leider nicht erreichen.
    Mal schauen wie die Einstieg klappt...

    Lg: Agnes



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook