teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Hm ich fand sie net sonderlich relevant, ist ja immer sehr prüferabhängig ... War halt ne nette Übung so vorm Einschlafen^^
    Schnapp dir die Arm- und Beinleute, lass dir die Gebiete immer wieder erklären. Und v.a. erklär den Stoff dann auch selbst anderen. Zum nächsten Testat bist du dann der, der sich im Gebiet auskennt Das wird schon
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.05.2007
    Ort
    SpiceCastle
    Semester:
    Post-Hex
    Beiträge
    149
    Mehr als Prometheus und den Schiebler (nur für die Leitungsbahnen !) braucht man (oder Frau) nicht. Checkliste hatte ich zwar gekauft, konnte mit der aber null anfangen. Und wie gesagt: Viel an der Leiche durchsprechen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.11.2006
    Ort
    alles Maximal
    Beiträge
    1.142
    Kann mich Meuli nur anschliessen Am wichtigsten ist den eigenen Lernstil zu entwickeln bzw. entdecken und sich daran halten...... Bin halt so ein Sobotta+Moll+Checkliste Fan gewesen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook