teaser bild
Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 120
Forensuche

Thema: Augenzahn

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Banned Avatar von bangen
    Mitglied seit
    31.07.2007
    Ort
    hamburg
    Semester:
    klinischer abschnitt
    Beiträge
    249
    Was mir jetzt gerade einfällt und was mich stutzig macht ist, ich habe vor einigen Monaten einen niedergelassenen Augenarzt gefragt ob er den Augzahn und den dazugehörigen Tränenreflex kennt. Ich halte den für einen sehr guten und engagierten Arzt, aber zu dem Thema schien er garnichts zu wissen. Ist das so speziell?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    docmoechtegern
    Guest
    Zitat Zitat von bangen
    ... oder kommen deinen Patienten die Tränen weil sie schon an deine Liquidation denken?...
    cool



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von bangen
    Das war jetzt ernst gemeint, oder kommen deinen Patienten die Tränen weil sie schon an deine Liquidation denken?

    Dann könnte man sich vorstellen, dass bei einem dauernden Schmerzreiz von Zahn oder Zahnfleisch im Oberkiefer die Tränenproduktion heruntergeregelt wird. Aber ich vermute so einen Zusammenhang hast du bisher nie gesehen, in der Praxis.
    es wäre vllt theoretisch möglich, aber ist schon arg konstruiert.
    Ein Freund ist jemand, der Dich durchschaut
    und trotzdem nicht enttäuscht ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Zitat Zitat von bangen
    aber zu dem Thema schien er garnichts zu wissen.
    So-fort den Arzt wechseln!

    (und DAS war jetzt mal eine altruistische Tat, gell?)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von bangen
    Was mir jetzt gerade einfällt und was mich stutzig macht ist, ich habe vor einigen Monaten einen niedergelassenen Augenarzt gefragt ob er den Augzahn und den dazugehörigen Tränenreflex kennt. Ich halte den für einen sehr guten und engagierten Arzt, aber zu dem Thema schien er garnichts zu wissen. Ist das so speziell?
    vllt wollte er das Thema deswegen nicht ausbreiten, weil es evtl. ins Philosophische abdriften könnte und er sich in dieser Thematik Dir nicht gewachsen wähnte.
    Ein Freund ist jemand, der Dich durchschaut
    und trotzdem nicht enttäuscht ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook