teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hallo !

    kann mir jemand verlässlich sagen ob es stimmt, dass man beim nächsten mal mündlich alle 3 fächer ausser psycho hat ?

    danke,
    bine



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2002
    Ort
    München LMU
    Beiträge
    14
    So weit ich weiß, greift die neue Regelung erst ab dem Physikum im Herbst 2003.
    Hoffe, ich mal....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2002
    Ort
    Hannover
    Semester:
    10
    Beiträge
    61
    Ja, so was habe ich auch gehört, erst im Herbst...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    31
    Nach meiner Info geht das erst los wenn man bis 2006 das Physikum nicht hat: Biochemie, Physio und Ana wird dann jeder als Fach haben im Mündlichen wobei Biochemie (noch mehr) in Richtung Molekularbiologie erweitert werden soll.

    Außerdem kriegt man auf jeden Fall praktische Aufgaben im Vorfeld der Prüfung deren Lösung dann zu präsentieren ist.


    Stand jedenfalls so in unserem StuRa Med Blättchen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    mein gott bin ich froh,dass ich das physikum schon ne zeit hinter mir habe.DREI fächer mündlich,was fällt denen den noch alles ein, um uns das leben zu vermiesen.ich hab vorher magister geschichte/publizistik/politologie angefangen,da musste ich nicht die hälfte von dem machen,was jetzt bei medizin läuft.und dann auch noch psycho streichen,dass wird ja ohnehin schon sooooo ausgiebig gemacht und ist ja auch TOTAL unwichtig für die spätere tätigkeit.die wollen auswendiglern-maschinen aus uns machen,deshalb:fight back!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook