teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    16
    hallo ,
    ich hab vor kurzem mein Abitur in Israel gemacht und als durchschnitt 95% gekriegt .
    ich bin zwar Israeli aber ich habe auch einen deutschen pass , meine frage ist : was wurde besser sein , sich als Israeli anzumelden oder als Deutscher ?
    ich wollte noch was wissen , ich bin an eine alternativ kariere interessiert , und zwar Forschung aber als Mediziner . wurde das ein falscher schritt sein ? wenn ja , warum ? wenn nein , warum und welche uni wurdet ihr dafür empfehlen?
    vielen dank
    Moad



  2. #2
    Verklumpungsprüfer
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Hallo Moad!

    Zu Deiner zweiten Frage:

    Zitat Zitat von Moad
    ich wollte noch was wissen , ich bin an eine alternativ kariere interessiert , und zwar Forschung aber als Mediziner . wurde das ein falscher schritt sein ? wenn ja , warum ? wenn nein , warum und welche uni wurdet ihr dafür empfehlen?
    Was für eine Art von Forschung schwebt Dir vor? Grundlagenforschung (basierend auf Zellkultur-Experimenten und Tierversuchen) oder klinische Forschung (z. B. Arzneimittel-Testung)? Und vielleicht hast Du ja schon ganz konkrete Vorstellungen: würdest Du später eher an der Uni forschen wollen oder eher in der Industrie?



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    16
    ich glaube ich habe etwas zu wenig Infos gegeben ...
    ich hatte 5 punkte in Biologie , Chemie und Biotechnologie ... 5 punkte ist sowas wie ein A Level in GB oder Ein Leistungskurs in Deutschland .
    ich hab mich schon immer feur Forschung in Richtung Biologie und Biotechnologie interessiert , ohne Begrenzungen ... (ich sitze grad in einem Biochemie Labor aber das ist ne andere Geschichte).

    und 95% ist meine note ohne Bonus , mit Bonus ist es 114% ....



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    62
    Als Ausländer bekommst du hier garantiert einen Platz...



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Subaro
    Als Ausländer bekommst du hier garantiert einen Platz...
    aber wenn ich mich jetzt als deutscher anmelde (ich hab ja einen deutschen pass) wurde das schwieriger sein ? und wie wird meine note in Deutschland berechnet



Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019