teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2006
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von klardoch
    Bei Molmed Ulm so etwa 1,3 - meine Tochter hat es mit 1,4 leider nicht geschafft.
    Ich hab 1,2 und wurde in Ulm vor zwei Jahren nicht genommen. Die gewichten bestimmte Noten, deshalb kann man für Ulm nicht wirklich einen NC angeben.



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2006
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von Moad
    ich hoffe mein schnitt ist gut genug ... wenn nicht kann ich immer noch ein paar von den Themen wiederholen ... obwohl 1,1 schon schwierig ist ...

    ich hätte noch ne frage , gibt's MolMed nur im winter Semester oder gibt's das auch im sommer Semester ?
    Soviel ich weiß, gibt es das überall nur im Winter. Aber schau selbst auf den Uniseiten nach.



  3. #23
    Ärztliches Mitglied Avatar von EzRyder
    Registriert seit
    03.11.2004
    Semester:
    Arzt&Zahnarzt
    Beiträge
    817
    was mich interessieren würde: Iasrael ist doch gerade das Forscherparadies was insbesondere Stammzellforschung angeht. Da könten Israel und Deutschland gegensätzlicher kaum sein. In Israel herrscht ein viel liberaleres Klima. Willst du nach dem Studium auch in Deutschland forschen oder lieber in Israel? Und, ist es schwer in Israel an einen Medizinstudienplatz zu gelangen?



  4. #24
    TAssO
    Guest
    Zitat Zitat von EzRyder
    ... Und, ist es schwer in Israel an einen Medizinstudienplatz zu gelangen?
    Gute Frage!



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Semester:
    sind Vergangenheit
    Beiträge
    186
    Ja ist sehr schwer, es gibt einen sog. Psychometrie-Test, in dem man extrem gut abschneiden muss, um in Medizin genommen zu werden.



Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook