teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Thema: "Bob"

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    bald das 1.!!
    Beiträge
    14
    Hab mal eine Frage zu "Bob", bzw wie man die Reihenfolge am besten ändert- ich habe mich nämlich immer noch nicht getraut...
    Also ich bin im AdH von 6 Unis (Aachen, Köln, Bonn, Düsseldorf, Bochum und Duisburg-Essen) und habe einen Schnitt von 1,5.
    Am liebsten will ich nach Aachen oder Köln und letztes jahr lag der NC auch in beiden Städten genau bei 1,5.
    Kann ich nun also nur Aachen und Köln angeben, mit dem Risiko, gar keinen Platz zu bekommen, indem ich die anderen Felder einfach freilasse? Das geht, aber nehme ich dann auch wirklich nicht mehr am Auswahlverfahren der anderen Unis teil?
    Sonst habe ich nämlich Angst, in einer der andern Städte zugelassen zu werden, in den der NC nicht so hoch war letztes Jahr und dann nicht mehr am Nachrückverfahren teilnehmen zu können...
    Zur Not bekomme ich im Sommer ja in Köln einen Plattz, aslso würde ich das Risiko jetzt echt lieber eingehen...

    Die Frage wurde bestimmt schon einmal gestellt, aber irgendwie konnte ich keine genaue Antwort darauf finden... sorry!



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    1.
    Beiträge
    35
    hey milli

    da hast du gar keine wahl, selbst wenn du wolltest ;). Du kannst keine Unis mehr weg kicken.. das einzige was du machen kannst ist die reihenfolge zu ändern. setz aachen und köln auf 1 und 2. und dann den rest nach präferenz.. mehr ist nicht zu tun. OB du einen Platz bekommst, kannst du mit BoB gar nicht beeinflussen..

    hoffe ich konnte die Frage klären



MEDI-LEARN bei Facebook