teaser bild
Seite 14 von 160 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 800
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    ich finds einfach nur unverschämt

    die sollen das verdammt nochmal ins inet stellen ^^

    is doch eh alles im PC

    als ob die die ganzen bewerbungen per hand auswerten...
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von Guernica
    Mitglied seit
    05.09.2006
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Tanni07
    hey ist jemand zufällig in gruppe 21, der schon mal nachgefragt hat????
    Gruppe 21? Wo hast du denn bitte Abitur gemacht?
    *************************
    @cocoschoko: Mein gutes Gefühl bezüglich Göttingen ist inzwischen auch lange verflogen...
    *************************
    Wer die bereits so lange Quälerei des Wartens überstanden hat, wird weitere drei Tage der Ungewissheit auch noch überleben! Ich werde mich in Geduld üben und NICHT anrufen! Wenn Zulassungen am 01. verschickt werden würden, würdet ihr auch erst nächsten Freitag anrufen können, oder? Lasst doch die Armen in Ruhe, die sind sicher nicht nur zum Telefonieren eingestellt.
    Deo iuvante...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von Chiara_84
    Mitglied seit
    24.03.2004
    Beiträge
    145
    Zitat Zitat von Guernica
    Gruppe 21? Wo hast du denn bitte Abitur gemacht?
    *************************
    @cocoschoko: Mein gutes Gefühl bezüglich Göttingen ist inzwischen auch lange verflogen...
    *************************
    Wer die bereits so lange Quälerei des Wartens überstanden hat, wird weitere drei Tage der Ungewissheit auch noch überleben! Ich werde mich in Geduld üben und NICHT anrufen! Wenn Zulassungen am 01. verschickt werden würden, würdet ihr auch erst nächsten Freitag anrufen können, oder? Lasst doch die Armen in Ruhe, die sind sicher nicht nur zum Telefonieren eingestellt.
    wenn du kein zimmer mehr finden solltest,sag bescheid wenn du evtl ein dach überm kopf brauchst
    Ne, nur spaß..ich würde auch warten, wenn das liebe wörtchen wenn nicht wäre



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2007
    Ort
    wunsch Berlin, München, Würzburg, Hamburg und Göttingen
    Semester:
    noch keines
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Guernica
    Gruppe 21? Wo hast du denn bitte Abitur gemacht?
    *************************
    @cocoschoko: Mein gutes Gefühl bezüglich Göttingen ist inzwischen auch lange verflogen...
    *************************
    Wer die bereits so lange Quälerei des Wartens überstanden hat, wird weitere drei Tage der Ungewissheit auch noch überleben! Ich werde mich in Geduld üben und NICHT anrufen! Wenn Zulassungen am 01. verschickt werden würden, würdet ihr auch erst nächsten Freitag anrufen können, oder? Lasst doch die Armen in Ruhe, die sind sicher nicht nur zum Telefonieren eingestellt.


    In Indien .... aber wurde nordrhein westpfahlen zugeteilt.... warum hat kein anderer gruppe 21



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von Guernica
    Mitglied seit
    05.09.2006
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Tanni07
    In Indien .... aber wurde nordrhein westpfahlen zugeteilt.... warum hat kein anderer gruppe 21
    Es hat hier keiner Gruppe 21, weil wohl nur wenige hierher finden, die nicht (grob gesagt) in der EU ihren Schulabschluss gemacht haben. Denn so ist man Bildungsinländer und dem Nachnamen entsprechend in Gruppe 01 bis 06.
    *************************
    @ Chiara_84
    Ja, hast schon Recht, das mit dem Zimmer. Da können paar Tage schon was ausmachen. Fahr allerdings sowieso täglich per ICE nach Göttingen und hab ein Dach über'm Kopf daher nicht so eilig nötig wie wohl manch anderer.
    Deo iuvante...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook