teaser bild
Seite 2 von 160 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 800
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5
    ich darf aus einer mail zitieren:

    Guten Tag,

    die Bescheide im Auswahlverfahren der Hochschulen werden erst ab 26.09.07 versandt.
    Ab 24.09.07 können Sie unverbindlich eine telefonische Auskunft über eine eventuelle Zulassung erhalten.
    Vorher stehen uns noch keine Informationen zur Verfügung.

    MfG
    Ihre Gruppe 01



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    21
    Also mein Sachbearbeiter meinte am Montag zu mir (ich musste einfach schonmal nerven =) ), dass ich es am Freitag ab 14 Uhr noch einmal probieren kann. Dazu muss ich aber sagen, dass es um die Ergebnisse der Punkteberechnung von Göttingen ging, die der ZVS wohl dann vorliegen...
    LG
    Geändert von cocoschoko (20.09.2007 um 12:09 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2007
    Ort
    Leipzig !!!
    Semester:
    1.
    Beiträge
    48
    uh das is ja schon mooooorgen ...ihr könnt ja dann mal reinschreiben ob es schon ne auskunft gab^^ Da schreib ich morgen am besten mal ne E-mail und bitte dadrum, dass die mir zurück schreiben, wenn die Entscheidungen feststehen
    hab ich jetzt schon Angst vor



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Vampir Avatar von Tini-88
    Mitglied seit
    05.08.2007
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    123
    HILFE!!!!! göttingen steht bei mir auch zur wahl - würde zwar viel lieber nach lübeck, aber hauptsache studienplatz!!!
    langsam geht das große zittern wirklich wieder los...
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von fRieH
    Mitglied seit
    29.11.2006
    Beiträge
    139
    wenn ich bei der zvs arbeiten würde, würde ich allen leuten die anrufen einen ablehnungsbescheid schicken





























    war ein spass!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook