teaser bild
Seite 3 von 160 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 800
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2007
    Ort
    Leipzig !!!
    Semester:
    1.
    Beiträge
    48
    na zum glück schreib ich immer nur E-mails :-P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2007
    Semester:
    fast fertig :)
    Beiträge
    46
    Nur kriegt man in Emails auch immer nur gesagt, dass sie einem nichts sagen können. Wohl frühestens Montagmittag oder auch erst Dienstag. Wurde mir zumindest gesagt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    sexy beast Avatar von Dr.Hibbert
    Mitglied seit
    07.02.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    4.
    Beiträge
    245
    Also ich persönlich bin ja ein großer Freund von Emailverkehr zwischen der ZVS und meinem Heimcomputer. Die Jungs und Mädels sind echt fix und reden nicht lange um den heißen Brei rum.

    Ich werde am Wochenende ne mail schreiben, dann ist die Montag Morgen ganz oben in deren Posteingang und kriege dann hoffentlich unter dem vielzitiertem ZVWS'schem "Vorbehalt" mitgeteilt, dass ich einen Studienplatz habe. Das fände ich wirklich einen gelungenen Start in die Woche!
    Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.

    Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Vampir Avatar von Tini-88
    Mitglied seit
    05.08.2007
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von chrissi87
    Nur kriegt man in Emails auch immer nur gesagt, dass sie einem nichts sagen können. Wohl frühestens Montagmittag oder auch erst Dienstag. Wurde mir zumindest gesagt!
    haha, die sind sich wohl untereinander nicht mal einig
    ich fang morgen schon mit telefonterror an und wenn ich nix erfahre, gehts montag weiter!!!
    am liebsten wüsste ich morgen bescheid, weil dann das wochenende mit einer geburtstagsparty und fußball im stadion zu einer einzigen riesenparty wird!
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2007
    Ort
    Leipzig !!!
    Semester:
    1.
    Beiträge
    48
    Einig sind die sich da alle wirklich nich so wirklich Mir hat man heute in einer E-mail gesagt, dass die ergebnisse wohl am 25. fertig wären und ich dann gerne auch anrufen könnte aber ich mach das so wie Dr. Hibbert und versuchs erstmal über den mail-verkehr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook