teaser bild
Seite 5 von 160 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 800
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Zitat Zitat von abi07
    Ich kann nicht anrufen - dank KPP. Aber in Mails geben die einem doch eh keine richtigen Auskünfte, oder doch?

    Sag denen doch einfach, dass du kurz telefonieren musst, bei mir hatten die dafür auch Verständnis. Oder man opfert 5 Minuten seiner Pause.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2007
    Ort
    z.Z. k13
    Beiträge
    18
    grade angerufen:
    " wir dürfen keine aussage machen, wir haben noch nie eine aussage gemacht, und auch ich werde Ihnen jetzt keine geben... Den Termin des Versands der Bescheide entnehmen Sie bitte dem Internet."

    :P Naja also in meiner Gruppe scheinen die das wohl so zu handhaben...
    schade



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Vampir Avatar von Tini-88
    Mitglied seit
    05.08.2007
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von greenapple
    grade angerufen:
    " wir dürfen keine aussage machen, wir haben noch nie eine aussage gemacht, und auch ich werde Ihnen jetzt keine geben... Den Termin des Versands der Bescheide entnehmen Sie bitte dem Internet."

    :P Naja also in meiner Gruppe scheinen die das wohl so zu handhaben...
    schade

    tzzz sehr freundlich!!! welche gruppe war denn das?

    @chrissi87: wird erledigt!!!
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    21
    na sowas...*pfff
    von wegen sie hätten noch nie so eine aussage gemacht-dat is ja mal ne glatte lüge!!
    letztes WS hab ich auch angerufen und vorher mit dem berühmten satz:"unter vorbehalt können wir ihnen mitteilen..."
    mich würd da auch mal interessieren, welche gruppe du bist?
    ich werd um 14uhr mal den freundlichen bearbeiter der gruppe 3 nerven ;) mal sehn, was der so rausrückt...
    LG coco



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von nidi
    Mitglied seit
    01.08.2007
    Ort
    homhom
    Semester:
    4.
    Beiträge
    55
    hab grad bei der gruppe 2 und 6 angerufen.
    2 meinte: am 26. stehen die ergebnisse fest.
    6 dazu: am montag nachmittag könnte man es nochmal versuchen.
    also lasst euch nicht von den telefonmenschen entmutigen - und wertet ihre aussage nicht als absolut. die sind auch einfach nur genervt, wenn so viele anrufen und immer die gleiche frage stellen. =)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook