teaser bild
Seite 6 von 160 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 800
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Vampir Avatar von Tini-88
    Mitglied seit
    05.08.2007
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    123
    hmpf dann brauch ich ja bei der 6 gar nicht anzurufen. das ist nämlich auch meine zuständige sachbearbeitung. naja ich probiers heute nachmittag und gleich schick ich mal ne mail hin!
    ich drück euch allen die daumen!

    edit:
    antwort auf meine e-mail:
    Leider liegen noch keine Ergebnisse vor.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre ZVS
    Geändert von Tini-88 (21.09.2007 um 09:26 Uhr)
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2007
    Ort
    Leipzig !!!
    Semester:
    1.
    Beiträge
    48
    naja wie gesagt Gruppe 4 meinte am 25. ...aber wenn jemand schon früher ne aussage bekommt....unbedingt hier posten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    schade, dass das "echte" Menschen sind. also ich meine wenn mein inet mal wieder weg ist, dann ruf ich die störungshotline an und komm IRGENDWO raus. wenn mir der sacharbeiter nich das sagt, was ich hören will, leg ich auf und ruf nochmal an und komm an einem andren bearbeiter raus.

    bei der zvs sind das immer die gleichen, oder?

    ich müsste echt heute schon wissen OB. das WO ist mir noch ziemlich egal. es geht darum, dass ich eine Möglichkeit das halbe Jahr zu überbrücken bis Montag schriftlich verbindlich zugesagt haben muss. dh das müsste samstag spätestens in die post. zur not fahr ich montag dann persönlich hin, aber wenn die erst mo nachmittag mit infos rausrücken, dann hab ich da auch ein problem....
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    21
    jetzt gerade meinte der bearbeiter von gruppe 3, dass man montag morgen nochmal anrufen soll, im moment läge nix vor...und zu einzelnen unis (z.b.göttingen) können sie keine auskunft geben, sie machten alles zusammen und würden wohl morgen damit anfangen, sodass dann, so hoffe er, montag morgen die ergebnisse vorlägen...
    ich halt diese warterei nicht mehr aus...... jetzt freu ich mich erst richtig auf den spätdienst am wochenende-na super.
    montag werd ich dann einfach während des frühdienstes anrufen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    21
    da fällt mir noch ein: wenn sie morgen arbeiten sind sie zwar telefonisch nicht erreichbar, aber man könnte es dann ja mla mit ner mail probieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook