teaser bild
Seite 7 von 160 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 800
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Chiara_84
    Mitglied seit
    24.03.2004
    Beiträge
    145
    Zitat Zitat von cocoschoko
    da fällt mir noch ein: wenn sie morgen arbeiten sind sie zwar telefonisch nicht erreichbar, aber man könnte es dann ja mla mit ner mail probieren
    Mach ich glaube ich auch...Kommt, lasst uns die ZVS terrorisieren....Schließlich werden die dafür bezahlt sich von uns nerven zu lassen
    Ne, Spaß beiseite. Wäre schon schick zu wissen wo man dran ist. Göttingen steht bei mir auf der Chancen Liste und ich seh es schon kommen (falls es funktionieren sollte, hab ja kein plan) das sich auf einmal 50 leute auf 10 wohnungen stürzen (oder so ähnlich).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    21
    @Chiara: wann warst du denn beim auswahlgespräch? ich am 5.9.-also am letzten tag eigentlich wars recht locker, aber je länger es her ist, desto schlechter wird mein gefühl...deswegen will ich auch nich mehr warten...
    wie wars denn bei dir?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Mitglied seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    Welche E-Mailadresse nehmt ihr denn? Unter "Service" ist auf der ZVS-Homepage keine angegeben (oder bin ich blind? ). Nehmt ihr die von "Impressum"?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    21
    Hey!
    Also unter "Service" steht direkt hinter deiner Gruppe erst die Mailadresse und dann die Telefonnummer. Z.B. für Gruppe 3: gruppe03( at )zvs.nrw.de
    hasts wahrschienlich übersehen, weil das at nicht @ geschrieben ist ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Mitglied seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    Ahhh! Vielen Danke! Das hätt ich echt nicht geschnallt!

    Weiß jemand, die die Leute von der Gruppe 1 so drauf sind? Sind die nett und geben Auskunft?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook