teaser bild
Seite 8 von 160 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 800
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Jetzt kannst du ja nicht mehr anrufen, aber ich würde es Montag einfach probieren. Hat ja nicht viel mit Freundlichkeit zu tun

    Bei der Gruppe 3 sind auf alle Fälle freundliche Personen zwischen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #37
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Man kann die Leute doch auch in gewissermaßen verstehen. Immerhin gibt es extra diese Termine im Internet und überall und dennoch rufen Leute an und wollen es wissen....(was ich auch verstehen kann).
    Ist nur so paradox.
    Rufe ja auch nicht Montags an, wenn der Arzt mir sagt, dass er den Befund am Mittwoch für mich hat.... ;)

    Oh man..diese Warterei.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2007
    Ort
    jena!
    Beiträge
    17
    nachdem ich nun eine halbe ewigkeit eure beiträge hier verfolgt habe, hab ich mich nun auch endlich einmal dazu aufgerafft eine anmeldung zu starten...also hier bin ich nun ebenfalls wartend...ebenfalls deprimiert von der warterei...ebenfalls hibbelig...nu ja, ihr wisst schon.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2007
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von svenji1306
    nachdem ich nun eine halbe ewigkeit eure beiträge hier verfolgt habe, hab ich mich nun auch endlich einmal dazu aufgerafft eine anmeldung zu starten...also hier bin ich nun ebenfalls wartend...ebenfalls deprimiert von der warterei...ebenfalls hibbelig...nu ja, ihr wisst schon.

    Hatte auch erst in Ruhe und steigender Unruhe alles verfolgt, bis ich mich angemeldet habe. Wo willst du studieren und welchen Schnitt hast du??




    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2007
    Ort
    jena!
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von flubi
    Hatte auch erst in Ruhe und steigender Unruhe alles verfolgt, bis ich mich angemeldet habe. Wo willst du studieren und welchen Schnitt hast du??

    hab 1,3, 1.op jena...
    wie siehts bei dir aus? wohin solls gehn?
    Das einzige, was wir brauchen, um gute Philosophen zu werden, ist die Fähigkeit, uns zu wundern.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook