teaser bild
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 49
Forensuche

Thema: AdH Tübingen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    200
    machen die in tübingen mit allen leuten im auswahlverfahren ein vorstellungsgespräch?
    mit welchem schnitt(inkl. bonus) kommt man rein?
    gehen sie überhaupt so nach dem schnitt oder kommt man meinentwegen auch mit 1,7 und überzeugendem gespräch rein? falls überhaupt ein gespräch stattfindet?



  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.2008
    Semester:
    ...hoffentlich bald!
    Beiträge
    1
    Hallo alle zusammen!
    Stoße heute zum ersten mal auf diese Seite. Ich bewerbe mich nun zu 2 mal ...mit der Hoffnung in Tübingen einen Platz zu bekommen, da man ja immerhin einiges angerechnet bekommt. Leider kann ich weder auf der Seite der ZVS noch auf der Seite der Uni Tübingen rausfinden , wie es jetzt weiter geht. Ob jeder zu einem Gespräch eingeladen wird...wenn ja ... wann man benachrichtig wird...wie das ganze abläuft. Würde mich freuen wenn irgendjemand was dazu sagen könnte.
    Viel Erfolg an Alle !



  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.09.2007
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Klinik =)
    Beiträge
    405
    Es gibt so viel ich weiß keine Gespräche. Sonst wäre ja das ganze Bonussystem überflüssig. Vergabe geht halt nur über die Note die du inclusive Bonus hast.



  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    200
    @ acp
    weißt du wie die notengrenze zum letzten semester war?



  5. #35
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    Ich bilde mir ein, dass letztes Sommersemester hier alle total verwundert waren, weil in Tübingen bis 1,9 (!) nachgerückt wurde. Waren aber auch glaub ich keine ZVS-Infos sondern war nur gerüchteweise. Nagel mich da aber jetzt nicht drauf fest, kann mich auch täuschen . Such mal ím letztjährigen SoSe-Thread da müsste es irgendwo stehen!
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook